Waffenversand

Registriert
26 Apr 2016
Beiträge
1.001
Ich behaupte Overnight ist die schlechteste und katastrophal schlimmste Versandfirma die es gibt. Dazu noch schweineteuer.
Bei 9 von 10 Lieferungen/Versendungen ging etwas oder alles schief.
Waffenkurier Neu dagegen ist sehr empfehlenswert. Dazu noch günstiger.
Kann beide Aussagen bestätigen.
Bei mir war es jedoch erst 3 von 3 bei Overnite, welche schief liefen und 1/ 1 mit Waffenkurier-Neu, was gut lief.
 
Registriert
13 Jun 2001
Beiträge
2.448
Wenn vor Ort was schief läuft kann Overnite selbst in der Regel nichts dafür. Overnite ist der Spediteur und beauftragt dann Partnerfirmen (Carrier) mit der lokalen Durchführung. Wenn der Carrier vor Ort schlecht / unzuverlässig / .... ist ist er es, nicht der Spediteur.
Natürlich ist es gut für den Spediteur, wenn ihm Probleme vor Ort genannt werden, dann kann er sich ggf. andere lokale Partner suchen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Natürlich kann Overnight was dafür wenn verfehlungen nicht sanktioniert werden.
Komischerweise liefern und holen bei Waffenkurier Neu die selben Sub Firmen die Sachen wie bei Overnight, nur dass es bei Waffen Neu klappt und das fast zzm halben Preis... Seltsam nicht?
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
780
Ich habe kürzlich mit Ilonex versendet. Am einen Tag abgeholt und am folgetag zugestellt. Kostet 35 Euronen.
 
Registriert
3 Apr 2015
Beiträge
393
Waffenkurier-Neu scheint seriös, zuverlässig und kostengünstig zu sein. Am Tel. sehr freundlich; weniger overnight. Overnight verschickt Waffen nach England per Flugzeug. Festen Preis gibt es nicht. Der Empfänger muß die Waffe am Flughafen abholen. Bei Waffenkurier- Neu wird sie weitergeschickt. Allerdings wird durch das neue EU Gesetz der Versand ( zB nach England) fast unmöglich gemacht. Das wird auch so in andere Länder sein.
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
abholung mo bis freitag steht bei den meisten.overnigth z.b.

bin von 6 uhr früh bis 17 uhr arbeiten.da fällt die woche komplett aus.
 
Registriert
16 Apr 2018
Beiträge
1.201
Ich hatte auch wieder eine Lieferung ohne persönliche Übergabe. War nicht auf dem Paket vermerkt. Der Fahrer meinte, dass er noch nie einen Ausweis kontrollieren sollte.

Waffenkurier neu, geliefert von nicht&day.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
446
Besucher gesamt
457
Oben