Waffenwechsel von Sako auf...?!

Registriert
10 Aug 2017
Beiträge
699
Nur aus Interesse, fährst Du Dacia oder etwas teures? Halte es so mit deiner Waffenwahl.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
Wie wäre es mit einem Bullpup Repetierer? Kurz, führig und in jeglicher E0/E100 zu haben....nur so eine Idee...
 
G

Gelöschtes Mitglied 21155

Guest

Beide sind kürzer und leichter als die Sako.
Noch kürzer und leichter wäre dann die "normale" X-Bolt ohne den schönen Holzschaft.
Da der TS aber Sako-verwöhnt ist wollte ich das erst gar nicht vorschlagen ;)
 
Registriert
13 Sep 2017
Beiträge
599
Nur aus Interesse, fährst Du Dacia oder etwas teures? Halte es so mit deiner Waffenwahl.

Servus,

seltsame Schlussfolgerung die da aufgestellt wird! Ich kenne mehrere Leute die, ich nenne es mal vorsichtig „sehr günstig Auto a’la Dacia, Niva oder Jimmy“ zur Jagd und teilweise auch als alleiniges Auto im Alltag fahren und trotzdem modernste Geradezugrepetierer aus Isny oder Suhl mit „Markenoptik“ aus Germany oder Österreich nutzen.... passt ja dann eigentlich nicht, da wäre ja eigentlich ein amerikanischer Billigprügel entsprechender.... ich erlebe sehr oft das eher am Revierfahrzeug gespart wird weniger an der Waffe, besonders wenn es nicht das alltagsauto ist. Eigentlich schon ein bizarre Vorstellung wenn ein ganzes Auto nur einen Bruchteil der Waffe ausmacht....aber ist recht oft so. Und wie immer gilt: Jeder wie er mag!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
694
Besucher gesamt
818
Oben