Waidmanns Heil aus Esslingen

Registriert
20 Aug 2015
Beiträge
172
Waidmanns Heil,

wie es sich anstandshalber gehört, möchte auch ich mich als Neuling in diesem Forum kurz vorstellen.

Zu meiner Person: ich bin 25 jung, komme aus dem Schwabenländle aus dem Nähe vom Esslingen, bin im zweiten Jagdjahr, also noch Jungjäger, konnte allerdings bereits einiges erlernen und umsetzen.

Meine Motivation für die Anmeldung hier liegt darin nette neue Kontakte zu knüpfen und nicht nurnoch stiller Mitleser zu sein.

Falls Leute aus meiner Region sind, Ihr dürft euch sehr gerne bei mir melden, ich freue mich sehr über neue Kontakte.

Un diesem Sinne allerseits ein kräftiges Waidmanns Heil.

Grüße AlKl:cheers:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
555
Besucher gesamt
577
Oben