Waidmannsheil aus dem Allgäu!

Anzeige
Registriert
3 Jan 2021
Beiträge
7
Griaß euch zusammen!

Ich bin noch "Jungjäger in Ausbildung", da ich im November blöderweise durch die Waffenhandhabungsprüfung gerasselt bin und die Wiederholungsprüfung coronabedingt schon zwei Mal verschoben wurde. Derzeitiger Stand ist Anfang Mai, mal schaun... 🙄

In der Zwischenzeit versuche ich das Gelernte zu behalten und zu vertiefen und stöbere hier im Forum.


Viele Grüße!
Kenny
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
3.976
Griaß euch zusammen!

Ich bin noch "Jungjäger in Ausbildung", da ich im November blöderweise durch die Waffenhandhabungsprüfung gerasselt bin und die Wiederholungsprüfung coronabedingt schon zwei Mal verschoben wurde. Derzeitiger Stand ist Anfang Mai, mal schaun... 🙄

In der Zwischenzeit versuche ich das Gelernte zu behalten und zu vertiefen und stöbere hier im Forum.


Viele Grüße!
Kenny
Na dann viel Glück und versuche die Waffenhandhabung bei erfahrenen Jägern weiter zu vertiefen, dann klappt das mit der Prüfung!
D.T.
 
Registriert
3 Jul 2018
Beiträge
656
Wie man immer wieder in der Presse lesen muss, ist die korrekte Waffenhandhabung extrem wichtig. Also üben, üben, üben und niemals leichtsinnig werden.

Viel Erfolg bei allen deinen Vorhaben.
 
Registriert
14 Jul 2008
Beiträge
932
Herzliches Grias Di vom Eande des Allgäus.
Das mit der Prüfung wird schon, wir drücken dir die Daumen.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
8.275
Wenn ihr dann auch mal lesen würdet WANN die Beiträge geschrieben wurden auf die Ihr antwortet?
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
10.038
Kenny hat sich seit August nicht mehr hier gemeldet. Möglicherweise ist er durch die Jagd
verhindert bzw entschuldigt.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
8.275
Kenny hat sich seit August nicht mehr hier gemeldet. Möglicherweise ist er durch die Jagd
verhindert bzw entschuldigt.
Ich vermute das ist @sriM herzlich egal. :rolleyes:
Er hat in einer Klick-Orgie roundabout 20 Begrüßungsthreads abgearbeitet (fast wollt ich schon schreiben: Exhumiert).
Sonst hatte er selber die letzten Jahre eher weniger Mitteilungsbedürfnis.

Ich dachte ja das Zeugs zum Rauchen wird erst noch legalisiert, aber möglicherweise hinke ich einfach ein wenig hinterher und wir müssen uns an solche Aktionen einfach ab jetzt schon gewöhnen. :giggle:
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
152
Oben