Waidmannsheil aus dem Bergischen Land

Anzeige
Mitglied seit
30 Mai 2016
Beiträge
18
Gefällt mir
0
#1
Hallo zusammen,

mein Name ist Sascha, ich bin 41 Jahre alt und habe letztes Jahr meinem Jagdschein gemacht.
Ich habe das Glück zum einen in einem Revier jagen zu dürfen in dem ich selber wohne und zum anderen im Revier meines Schwiegervaters in Hessen.
Da ich im heimatlichen Revier in NRW zur Jagd gehe, bin ich von der bleifrei Thematik betroffen und interessiere mich unter anderem natürlich sehr für alles was dieses Thema betrifft.

Ansonsten interessiert mich als Jungjäger natürlich auch sonst ALLES was für die Jagd wichtig und relevant ist! ;-)

Wmh und allzeit guten Anblick

Sascha
 
Mitglied seit
7 Mrz 2015
Beiträge
180
Gefällt mir
8
#4
Servus,
wenn du magst kannst du ja zu unserem Stammtisch am Freitag den 10. Juni um 18:30 Uhr nach Bensberg kommen.

Gruß
Holzkopf
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben