Waidmannsheil aus dem Bergischen Land

Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
18
Hallo zusammen,

mein Name ist Sascha, ich bin 41 Jahre alt und habe letztes Jahr meinem Jagdschein gemacht.
Ich habe das Glück zum einen in einem Revier jagen zu dürfen in dem ich selber wohne und zum anderen im Revier meines Schwiegervaters in Hessen.
Da ich im heimatlichen Revier in NRW zur Jagd gehe, bin ich von der bleifrei Thematik betroffen und interessiere mich unter anderem natürlich sehr für alles was dieses Thema betrifft.

Ansonsten interessiert mich als Jungjäger natürlich auch sonst ALLES was für die Jagd wichtig und relevant ist! ;-)

Wmh und allzeit guten Anblick

Sascha
 
Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
931
Viele Grüße vom Rhein und Glückwunsch zu deinen tollen jagdlichen "Rahmenbedingungen"!
 
Registriert
7 Mrz 2015
Beiträge
188
Servus,
wenn du magst kannst du ja zu unserem Stammtisch am Freitag den 10. Juni um 18:30 Uhr nach Bensberg kommen.

Gruß
Holzkopf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
559
Besucher gesamt
684
Oben