Waidmannsheil aus dem Kreis Herford

Registriert
19 Dez 2019
Beiträge
18
Hallo zusammen,
ich habe mich gestern hier registriert und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 40 Jahre komme aus OWL ( Kreis Herford ) und seid Mai Jagdscheininhaber. Im Jugendalter war ich sehr viel als Treiber unterwegs, hatte die Jagd dann viele Jahre aus den Augen verloren, um nun aktiv zu Jagen :). Ich habe in der letzten Zeit hier viele spannende Themen still mitgelesen und dachte, es ist nun mal an der Zeit hier aktiver zu werden. In den vergangenen Monaten konnte ich schon erste aktive Jagderfahrung sammeln. Ich hoffe es kommen noch viele weitere Erfahrungen hinzu und vielleicht ergibt sich ja auch der ein oder andere Kontakt.

In dem Sinne,
Waidmannsheil aus Herford
ClydeHF
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
58
Zurzeit aktive Gäste
497
Besucher gesamt
555
Oben