Waidmannsheil aus dem nördlichen Teil der Republik

A

anon

Guest
Nach einiger Abwesenheitszeit meine Neuvorstellung: Ich jage im dritten Jahrzehnt auf die hier vorhandenen Wildarten, bevorzuge allerdings die Raubwildjagd. Passend dazu meine Bewaffnung: Drilling, Bockbüchsflinte, Bockflinte und für Drück- und Ernetejagden ein Repetierer. Die drei erstgenannten Waffen im "reinen Mädchenkaliber" 7x57R und 16er Schrot. Der Repetierer ist ein wenig stärker im Kaliber. Im Revier bin ich im Schnitt an drei Tagen. Waidmannsheil allen Foristen!
 
P

Parabuteo

Guest
Der Norden ist groß. Welche Ecke denn? Wilkommen bei den Verrückten.
 
A

anon

Guest
Danke für das Willkommen. @Parabuteo - ich jage in einer Ostnordost Ecke von Schleswig-Holstein. Dort, wo die Jäger wegen des ständigen regnerischen Wetters grüne Neoprenanzüge tragen und zum Bergen der Beute Amphibien-Kfz oder einen Kahn einsetzen. Mit ein paar Gleichgesinnten versuche ich seit Jahren, Seehunde der Seehundstation als Such- und Spürhunde auszubilden - bisher leider ergebnislos. Spaß beiseite: Die Jagd hier ist immer noch sinn- und herzerwärmend und ich möchte mit niemandem tauschen. In dem Sinne: Horrido, Waidmannsheil, jederzeit Anblick und fette Beute!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
521
Besucher gesamt
668
Oben