Waidmannsheil aus dem Ruhrgebiet

Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.143
Nachdem ich hier länger still mitgelesen habe, habe ich mich mal dazu durchgerungen, mich auch hier anzumelden.
Ich bin 36 Jahre alt und komme aus Essen.
Zum Jagen bin ich über das Sportschiessen (Field Target, daher auch mein Nickname) und den Wunsch, den Falknerjagdschein zu machen (ist aber zeitlich noch nicht akut), gekommen.
Also habe ich 2014 zusammen mit meiner Frau meine Jägerprüfung erfolgreich abgelegt.
Eine Jagdmöglichkeit haben wir zur Zeit bei Freunden in der Südeifel, hauptsächlich auf Reh und Sauen.

Gruß,
Blechhase
 
Registriert
28 Feb 2010
Beiträge
139
Willkommen im Forum und ein kräftiges Waidmannsheil aus Oberbayern! [emoji4]
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.629
Gruss und Waidmannsheil nach Essen.

Na, dass sieht ja mal nach Glückseligekeit aus .....
Ruhrpott, Jungjäger und Jagdmöglichkeit.
GLÜCKWUNSCH!
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.143
Danke für die nette Begrüßung, MacKnife und Bollinger!
Und ja, das ist wahr mit der Glückseligkeit. Ich kann mich nicht beschweren, zumal ja noch dazu kommt, dass meine Frau auch jagt und wir daher jagen und gemeinsame Zeit sehr gut unter einen Hut bekommen.
Waren jetzt am Wochenende wieder draussen. Leider erfolglos, aber schön wars trotz allem.

Gruß,

Blechhase
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
83
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
438
Oben