Waidmannsheil aus dem Weserbergland

Registriert
6 Aug 2020
Beiträge
25
Guten Abend zusammen,
ich bin 33 Jahre alt, Jungjäger seit Oktober letzten Jahres und komme aus dem Weserbergland. Des Weiteren bin ich seit Jahren Sportschütze und Wiederlader. Bin durch meinen Schwiegervater zur Jagd gekommen. Er hatte mich vor Jahren schon damit angefixt. Letztes Jahr konnte ich beruflich bedingt dann endlich mal den Jagdschein machen. Freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch hier im Forum.

Grüße und WMH
 
Registriert
12 Feb 2011
Beiträge
1.280
Willkommen!

Das Weserbergland kenne ich, hab da auch schon gejagt, abwechselungsreiche Reviere.

Wenn Du in Zukunft Jagd, Wiederladen, Sportschießen, Beruf und Familie unter einen Hut bringen willst, wirst gut ausgebucht sein.

Trotzdem wünsche ich Dir noch viel Spass hier!

WMH
 
Registriert
6 Aug 2020
Beiträge
25
Willkommen!

Das Weserbergland kenne ich, hab da auch schon gejagt, abwechselungsreiche Reviere.

Wenn Du in Zukunft Jagd, Wiederladen, Sportschießen, Beruf und Familie unter einen Hut bringen willst, wirst gut ausgebucht sein.

Trotzdem wünsche ich Dir noch viel Spass hier!

WMH
Danke dir.

ja ist schon sehr sportlich alles. Aber das Sportschießen habe ich auf ein Minimum herunter gefahren. Bis jetzt klappt das ganz gut.
 
Registriert
10 Jun 2009
Beiträge
1.746
Das Weserbergland kenne ich, hab da auch schon gejagt, abwechselungsreiche Reviere.

Sehr schöne Gegend, ich war zuletzt vor 1,5 jähren dort...

In Polle habe ich vor vielen Jahren meine ersten Erfahrungen mit Sauen gesammelt, zu de zeit wurde bei uns zu Hause noch die Telefonkette gestartet, wenn Sauen bestätigt wurden!
 

JEF

Registriert
27 Feb 2005
Beiträge
1.530
Sehr schöne Gegend, ich war zuletzt vor 1,5 jähren dort...

In Polle habe ich vor vielen Jahren meine ersten Erfahrungen mit Sauen gesammelt, zu de zeit wurde bei uns zu Hause noch die Telefonkette gestartet, wenn Sauen bestätigt wurden!

Hast PN
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Herzlich willkommen!

Das Weserbergland ist eine schöne Gegend. Hab' mal ein paar Jahre im südlichen Teil gewohnt und gejagt ...
 
Registriert
2 Sep 2013
Beiträge
46
Sehr schöne Gegend, ich war zuletzt vor 1,5 jähren dort...

In Polle habe ich vor vielen Jahren meine ersten Erfahrungen mit Sauen gesammelt, zu de zeit wurde bei uns zu Hause noch die Telefonkette gestartet, wenn Sauen bestätigt wurden!
Ich habe meine ersten Gehversuche in Ottenstein gestartet. Also in direkter Nachbarschaft.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
767
Besucher gesamt
885
Oben