Waidmannsheil aus dem Zentrum NRWs

Registriert
7 Jul 2020
Beiträge
3.360
Waidmannsheil allen Forums-Mitgliedern, nachdem ich jahrelang dieses Forum genutzt habe um Informationen zu erhalten oder einfach nur um lustigen Kaliberdiskussionen zu folgen, habe ich mich entschlossen mich mal selbst anzumelden.
Ich bin 42 Jahre alt, habe seit 26 Jahren meinen Jagdschein und jage rund um unseren Hof. Ich bin Landwirt, verheiratet und Vater von drei Kindern. Ich führe derzeit zwei, meistens drei Hunde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Moin... Willkommen und Gruss vom linken Niederrhein!
 
A

anon

Guest
Na denn! Herzlich willkommen, allzeit Anblick und Waidmannsheil!
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.557
Waidmannsheil und ein herzlichen „Willkommen“ hier.
Wo ungefähr ist denn die Mitte NRW‘s?
Dachte immer das wäre da, wo ich bin 😀
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
309
Oben