Waidmannsheil aus dem Zentrum NRWs

Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.556
Ah, politisches nicht geographisches Zentrum NRWs, das lässt sich natürlich verwechseln. Ich kenne da einen Verband dem ist das auch passiert.

Für viele ist es ja auch unverständlich, das Du über die A40 von Moers, über Duisburg, Mülheim, Essen ...... bis nach Dortmund fährst und gar nicht merkst, dass Du eine Stadtgrenze überschreitest.
 
Registriert
7 Jul 2020
Beiträge
3.360
Gelten die vertikalen Kartoffelanbaugebiete auch als landwirtschaftliche Nutzfläche??

Bausaujäger
Vertikale Kartoffelflächen? Aber Spaß beiseite, knapp die Hälfte des Ruhrgebiets ist landwirtschaftliche Nutzfläche, in Wesel, Unna und Ennepe-Ruhr mehr, in Herne am wenigsten-nur noch gut 400 ha. Sie waren noch nie im Ruhrgebiet jagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Ja willkommen und hallo mich hat es temporär als Aufbau Helfer West ins Oberbergische an der Grenze zu MK verschlagen. Das lässt sich aushalten.
Bitte keine Kritik ich weiß selbst das ich versagt habe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Genau"bin da mal DURCHGEFAHREN" ist das Stichwort. Mit manchne Dingen muss man sich halt näher beschäftigen. :cool:
Ja wie schon gesagt der erste Eindruck zählt was nicht heißt das es im Ruhrgebiet nicht auch wunderschöne Ecken gibt das ist wie mit Essen rund um den Baldeneysee ist es wunderschön aber der Rest ist eine Katastrophe.
Es gibt in jeder Wüste auch Oasen aber es bleiben am ende Wüsten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
513
Besucher gesamt
671
Oben