Waidmannsheil aus der Westpfalz

Registriert
26 Sep 2020
Beiträge
21
Waidmannsheil zusammen!

Kurzer Abriss meiner Selbst: 36 Jahre, verheiratet, Jungjäger im ersten Jahr, jagdlich noch im Raum Kaiserslautern angebunden, allerdings derzeit "Revier-bzw.Beghungsscheinlos".
Mit Schusswaffen habe ich bereits seit 15 Jahren Umgang, ich liebe den Pfälzerwald und die Weinstraße und die Produkte, die beide Lebensräume so ausmachen.
Ich lese hier schon längere Zeit, kann mich für (fast) alles jagdlicht begeistern und freue mich auf zahlreiche gute Diskussionen, werde aber hoffentlich mehr draußen als hier im Forum unterwegs sein. Ich bin gerne direkt und sage meine Meinung offen und habe es am liebsten, wenn auch ich weiß, woran ich bin ;-)
Daher auf gute Gespräche und Diskussionen!

Viele Grüße
Christian
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Herzlich willkommen und Grüße von der Weinstraße.
 
Registriert
10 Nov 2007
Beiträge
1.657
Wir wissen ja alle, wie die Pfalz entstanden ist. Geht auf Hanibal zurück. Der mit den Elefanten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Genau und als Krone trägt er dann auch sicher einen Ring Lyoner vom Schwamm oder Schröder auf dem Kopf. Sein Zepter ist ein Baguett und der Reichsapfel eine Maggiflasche
😂
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
280
Oben