Waidmannsheil aus der Westpfalz

Anzeige
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.473
Ich hab etwas für die genetische Vielfalt in RLP getan, oder besser verständlich, ich habe die übliche Inzucht in RLP unterbrochen!
 

Anhänge

  • EBFDB965-A4CD-463A-BCED-E433E2DCCAC6.jpeg
    EBFDB965-A4CD-463A-BCED-E433E2DCCAC6.jpeg
    76,4 KB · Aufrufe: 10
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
63.130
Ein intelligenter Saarländer, eine Blondine, der Weihnachtsmann und der Osterhase sitzen in nem Raum. In der Mitte liegen 1Mio.Euro.
Wer bekommt das Geld zuerst?

---Die Blondine, den Rest gibts nicht.
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.473
Ich gucke grad wieder „das perfekte Dinner“ aus der Palz bei VOX - und es wird ziemlich deutlich, dass der Dialekt aus der Palz dem rheinfränkischen Dialekt aus dem Saarland doch sehr, sehr ähnlich ist!
Gestern war das Motto „Vunn allem ebbes“ - bei uns hätte das nur minimal anders geheissen!
 
Registriert
26 Sep 2020
Beiträge
21
Ich greif den Faden nochmal auf... kann mir jemand einen guten Büchsenmacher in der Region Lautern empfehlen? Auch gern im erweiterten Umkreis (+-50km)!

WMH
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben