Waidmannsheil aus der Westpfalz

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.408
Ein intelligenter Saarländer, eine Blondine, der Weihnachtsmann und der Osterhase sitzen in nem Raum. In der Mitte liegen 1Mio.Euro.
Wer bekommt das Geld zuerst?

---Die Blondine, den Rest gibts nicht.
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Ich gucke grad wieder „das perfekte Dinner“ aus der Palz bei VOX - und es wird ziemlich deutlich, dass der Dialekt aus der Palz dem rheinfränkischen Dialekt aus dem Saarland doch sehr, sehr ähnlich ist!
Gestern war das Motto „Vunn allem ebbes“ - bei uns hätte das nur minimal anders geheissen!
 
Registriert
26 Sep 2020
Beiträge
21
Ich greif den Faden nochmal auf... kann mir jemand einen guten Büchsenmacher in der Region Lautern empfehlen? Auch gern im erweiterten Umkreis (+-50km)!

WMH
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
519
Besucher gesamt
663
Oben