Waidmannsheil aus Eckernförde

Registriert
26 Aug 2021
Beiträge
17
Waidmannsheil Liebe Foristi,
bisher war ich eher stiller Mitleser, aber möchte nun die Gelegenheit nutzen, mich auch mal vorzustellen.
Ich, Christian, 27 Jahre und wohnhaft im wunderschönen Eckernförde nutze die Gelegenheit und stelle mich auch mal vor. Als gebürtiger Duisburger bin ich tatsächlich ganz ohne jagdliche Berührungspunkte auzfgewachsen, merkte aber nach meiner Lehre eine gewisse Naturverbundenheit. Daher resultierte nach langer Bedenkzeit die Entscheidung, einen Jagdschein zu absolvieren.
Nun bin ich frisch im 2. Jagdjahr angekommen und durfte bereits ein paar erste jagdliche Erfahrungen, auch dank des Forum sammeln.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und wünsche stehts eine sichere Kugel.
Waidmannsheil!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
587
Besucher gesamt
715
Oben