Waidmannsheil aus Köln

Registriert
12 Aug 2022
Beiträge
3
Nach nun einer Woche hier im Forum möchte ich endlich die Chance nutzen mich vorzustellen und ein kräftiges Waidmannsheil in die Runde zu rufen.

Nachdem mir der Wunsch, mit der Jagd zu beginnen schon lange ein großes Bedürfnis war, und ich diesen viel zu lange nicht in die Tat umgesetzt hatte, begann ich im letzten September endlich mit dem Vorbereitungskurs zur Jägerprüfung bei der Kreisjägerschaft Köln.

Nach einigen spannenden und sehr interessanten Monaten und den bestandenen Prüfungen im April diesen Jahres halte ich nun endlich den Jagdschein in meinen Händen und kann es kaum erwarten das theoretische in die Praxis umzuwandeln und mit dem Richtigen lernen zu beginnen

Ich bin 41 Jahre alt und komme aus Köln - leider ist meine Familie und mein Bekanntenkreis jagdlich nicht vorbelastet, und so arbeite ich aktuell daran die entsprechenden Lehrmeister und Jagdgelegenheiten zu finden, um richtig loslegen zu können.

Ich freue mich hier im Forum auf einen interessanten Austausch und Kontakte, um immer tiefer in die Jagd einzusteigen.

Horrido und vorab schon einmal allen ein schönes Wochenende
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.715
KJS hat 1.000 Mitglieder. Wo gehen die alle zur Jagd?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
250
Oben