Waidmannsheil aus München!

Registriert
4 Feb 2021
Beiträge
6
Waidmannsheil zusammen!

Mein Name ist Paul und ich konnte nach bestandener Jägerprüfung den ersten Dreijahresjagdschein im letzten September lösen. Ursprünglich stamme ich aus einem kleinen Ort in Österreich und bin derzeit 25 Jahre alt.

Durch viele Jäger in der Familie und im engeren Bekanntenkreis habe ich schon früh ein Interesse an der Jagd gewonnen. Ursprünglich komme ich aus einer sehr ländlichen Region in der Obersteiermark (Österreich) und bin daher sehr naturnah aufgewachsen, mit dem Wald und dem Gebirge quasi vor der Haustür. Neben meinem starken Interesse an Wildtieren und Hege war auch meine Leidenschaft zum Kochen ein Grund in das Jägerleben zu starten.

Ich freue mich, hier im Forum meine waidmännischen Kenntnisse weiter ausbauen zu können und viel über die waid- und artgerechte Jagd und Hege, den praktischen Naturschutz und Landschaftsschutz von erfahrenen Jägern zu lernen und damit einen weiteren Grundstein für ein waidgerechtes Jägerleben zu legen. Erste Praxiserfahrungen konnte ich neben meiner Heimat auch bei befreundeten Jägern in NRW und Niederbayern sammeln.

Waidmännische Grüße,
Paul
 
A

anon

Guest
Waidmannsheil vom Republikrand im Norden! Allzeit Anblick und gute Jagd wünsche ich Dir und natürlich"Guten Appetit" nach getaner Jagd!;)
 
Registriert
13 Mrz 2016
Beiträge
81
willkommen im forum, paul.
du kannst hier viel lernen, aber nimm nicht jeden beitrag ernst.
allzeit einen schönen anblick und immer wieder mal waidmanns heil wünscht
der brackenandi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
693
Besucher gesamt
815
Oben