Waidmannsheil aus Niedersachen

Anzeige
Mitglied seit
2 Sep 2013
Beiträge
29
Gefällt mir
47
#21
In direkter Nachbarschaft wird "Keilerschluck" gebrannt, auch ein gar köstlicher Tropfen. Fast so schön wie eine rausgesprungene Kniescheibe. :D
 
Mitglied seit
2 Sep 2013
Beiträge
29
Gefällt mir
47
#22
Oder aber, als absolute Krönung, eine andere lokale "Spezialität"... Gänsebratenwasser! Das Getränk der Götter. Gab es immer beim Preisskat der Feuerwehr zu JEDEM Preis dazu. Wurde bei einem im Ort ansässigen Pharmaunternehmen gebraut. Wirklich gruselig... o_O
 
Mitglied seit
6 Feb 2018
Beiträge
657
Gefällt mir
911
#24
:LOL:Das ist eine durchaus passende Beschreibung des Elixiers aus der Sulinger Apotheke.(y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 27232

Guest
#27
Moin und Waidmannsheil! :cool:

...wie sich rausstellt, ist unsere Region hier aktuelle stark vertreten. (y):)
 
Mitglied seit
2 Sep 2013
Beiträge
29
Gefällt mir
47
#28
Von mir auch ein kräftiges Waidmannsheil und herzlich Willkommen. Die Niedersachsen halten halt zusammen. (y)
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben