Waidmannsheil aus Niedersachen

Registriert
2 Sep 2013
Beiträge
46
In direkter Nachbarschaft wird "Keilerschluck" gebrannt, auch ein gar köstlicher Tropfen. Fast so schön wie eine rausgesprungene Kniescheibe. :D
 
Registriert
2 Sep 2013
Beiträge
46
Oder aber, als absolute Krönung, eine andere lokale "Spezialität"... Gänsebratenwasser! Das Getränk der Götter. Gab es immer beim Preisskat der Feuerwehr zu JEDEM Preis dazu. Wurde bei einem im Ort ansässigen Pharmaunternehmen gebraut. Wirklich gruselig... o_O
 
Registriert
6 Feb 2018
Beiträge
904
:LOL:Das ist eine durchaus passende Beschreibung des Elixiers aus der Sulinger Apotheke.(y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 27232

Guest
Moin und Waidmannsheil! :cool:

...wie sich rausstellt, ist unsere Region hier aktuelle stark vertreten. (y):)
 
Registriert
2 Sep 2013
Beiträge
46
Von mir auch ein kräftiges Waidmannsheil und herzlich Willkommen. Die Niedersachsen halten halt zusammen. (y)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
617
Besucher gesamt
749
Oben