Waidmannsheil aus Nordhessen

Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.147
Hallo miteinander,
Obwohl ich schon einige Jahre mitlese und auch angemeldet bin, habe ich mich nie vorgestellt. Der Übergang vom stillen Mitleser bis zur aktiveren Nutzung war schleichend.

Ich bin unter 30 Jahre jung, komme aus Nordhessen und habe seit meinem 16. Lebensjahr den Jagdschein. Ich bin ich zwei Revieren jagdlich zu Hause. Ein Mal als Pächter und als Begeher. Dabei liegt meine Leidenschaft in der Jagd bei Nacht oder der Dämmerung auf Schwarz- und Raubwild.

Neben der eigentlichen Jagd, kann ich mich für sehr viele Querschnittsthemen, wie den Waffen, begeistern. Das startet bei edlen Kombinierten, geht über Mannlicher GK, Mauser 66, Sauer 90 und geht bis hin zum AR10/15. Darunter leidet natürlich der Geldbeutel und der Platz im Schrank und Raum. Daher kam auch vor wenigen Jahren der Wiederladeschein dazu.
 
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.467
Gruß und Waidmannsheil von nem anderen Hessen. Gebürtiger Osthessem zugezogener Nordhesse inzwischen.

Wo genau kommst du denn her? Meldung gerne per PN!
 
Registriert
18 Dez 2018
Beiträge
44
Waidmannsheil!

Ich komme ebenfalls aus Nordhessen, Wiederladeschein find ich auch interessant!

In welcher Region treibst du dich rum? ich bin aus Bad Wildungen und jage hier auch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
593
Besucher gesamt
748
Oben