Waidmannsheil aus Südbaden

Registriert
9 Mai 2013
Beiträge
71
Hallo zusammen,

Wie es gute Sitte ist will ich mich kurz Vorstellen. Bevor ich euch mit meinen unbedarften und laienhaften Jungjäger Fragen nerve. :biggrin:

Kurz zu meiner Person: bin 34 Jahre alt lebe im Dreiländereck Deutschland Frankreich und der Schweiz hier wird bald internationaler Fußball gespielt! :thumbup:

Zur Jagd Kamm ich schon als Kind mein Opa war Jäger und hat mich oft mitgenommen zum füttern und ansitzen. Und wie es bei schönen Dingen oft so ist braucht man ab und an etwas länger bis man sie erreicht.
Seit Freitag bin nun Jungjäger.

Hier im Forum teib ich mich jetzt schon ne ganze zeit rum und hab viel gelesen. Vieles hat mir meine Ausbildung zum Jäger erleichter einiges werde ich aber woll erst verstehen wenn ich die nötige praxis habe und manchmal konnte ich nur mit den Kopf schütteln. Aber dafür Ist ein Forum gemacht.
In diesem Sinne freu ich mich auf ein schönes miteinander.

Weidmannsheil und stetig schönen Anblick

Rothaus
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Denn Herzlich Willkommen im WUH und Grüße aus Nordbaden! :cheers:
 
Registriert
6 Sep 2011
Beiträge
49
Willkommen,

irgendwie bist du mir nach dem ersten Post schon sympathisch :cheers:
Wünsch dir viel Spaß hier und hoffe natürlich auch auf einen Sieg am Wochenende.

MfG und Waidmannsheil,

SIKAWI
 
Registriert
13 Mrz 2013
Beiträge
230
Auch von mir herzlich Willkommen und Grüsse aus Freiburg!

Woher kommst denn aus Südbaden?wenn man fragen darf :)

grüsse
 
Registriert
9 Mai 2013
Beiträge
71
Vielen dank für die Willkommens Grüße. :cheers:

Klar darf man fragen. Lebe genau in der Mitte zwischen Basel und Freiburg im schönen Markgraeflerland auch bekannt als Toskana deutschlands. :biggrin:

Weidmannsheil Rothaus
 
Registriert
7 Feb 2008
Beiträge
3.060
Hallo aus der badischen Mitte.
Biersorten als Nick sind hier im Forum unerwünscht - Jugendschutz, alkoholfreie Diskussionskultur, Werbeverbot für Rauschmittel etc., du weist schon...

;) :cheers:
 
Registriert
9 Mai 2013
Beiträge
71
silo schrieb:
Hallo aus der badischen Mitte.
Biersorten als Nick sind hier im Forum unerwünscht - Jugendschutz, alkoholfreie Diskussionskultur, Werbeverbot für Rauschmittel etc., du weist schon...

;) :cheers:

Ups das war mir garnicht bewusst das das eine Biersorte ist! Ich wohne doch in einem roten Haus. :p

Freiburger schrieb:
Da kommst aus einer schönen Gegend :) dort bin ich auch immer wieder mal unterwegs :)

Ja das stimmt, ist auch jagdlich sehr interessant. Und du?

Waidmannsheil Rothaus oder der der im roten Haus wohnt^^

Ps: die Korrektur von iPad geht mir sowas von auf den Sack. Ich glaub das Ding kommt mit auf den schießstand! :shoot:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
553
Besucher gesamt
673
Oben