Waidmannsheil aus Südbaden

Anzeige
Mitglied seit
9 Mai 2013
Beiträge
71
Gefällt mir
0
#1
Hallo zusammen,

Wie es gute Sitte ist will ich mich kurz Vorstellen. Bevor ich euch mit meinen unbedarften und laienhaften Jungjäger Fragen nerve. :biggrin:

Kurz zu meiner Person: bin 34 Jahre alt lebe im Dreiländereck Deutschland Frankreich und der Schweiz hier wird bald internationaler Fußball gespielt! :thumbup:

Zur Jagd Kamm ich schon als Kind mein Opa war Jäger und hat mich oft mitgenommen zum füttern und ansitzen. Und wie es bei schönen Dingen oft so ist braucht man ab und an etwas länger bis man sie erreicht.
Seit Freitag bin nun Jungjäger.

Hier im Forum teib ich mich jetzt schon ne ganze zeit rum und hab viel gelesen. Vieles hat mir meine Ausbildung zum Jäger erleichter einiges werde ich aber woll erst verstehen wenn ich die nötige praxis habe und manchmal konnte ich nur mit den Kopf schütteln. Aber dafür Ist ein Forum gemacht.
In diesem Sinne freu ich mich auf ein schönes miteinander.

Weidmannsheil und stetig schönen Anblick

Rothaus
 
Mitglied seit
10 Jan 2012
Beiträge
3.563
Gefällt mir
1.464
#2
Denn Herzlich Willkommen im WUH und Grüße aus Nordbaden! :cheers:
 
Mitglied seit
6 Sep 2011
Beiträge
47
Gefällt mir
0
#4
Willkommen,

irgendwie bist du mir nach dem ersten Post schon sympathisch :cheers:
Wünsch dir viel Spaß hier und hoffe natürlich auch auf einen Sieg am Wochenende.

MfG und Waidmannsheil,

SIKAWI
 
Mitglied seit
13 Mrz 2013
Beiträge
230
Gefällt mir
2
#5
Auch von mir herzlich Willkommen und Grüsse aus Freiburg!

Woher kommst denn aus Südbaden?wenn man fragen darf :)

grüsse
 
Mitglied seit
9 Mai 2013
Beiträge
71
Gefällt mir
0
#6
Vielen dank für die Willkommens Grüße. :cheers:

Klar darf man fragen. Lebe genau in der Mitte zwischen Basel und Freiburg im schönen Markgraeflerland auch bekannt als Toskana deutschlands. :biggrin:

Weidmannsheil Rothaus
 
Mitglied seit
7 Feb 2008
Beiträge
3.060
Gefällt mir
3
#8
Hallo aus der badischen Mitte.
Biersorten als Nick sind hier im Forum unerwünscht - Jugendschutz, alkoholfreie Diskussionskultur, Werbeverbot für Rauschmittel etc., du weist schon...

;) :cheers:
 
Mitglied seit
9 Mai 2013
Beiträge
71
Gefällt mir
0
#9
silo hat gesagt.:
Hallo aus der badischen Mitte.
Biersorten als Nick sind hier im Forum unerwünscht - Jugendschutz, alkoholfreie Diskussionskultur, Werbeverbot für Rauschmittel etc., du weist schon...

;) :cheers:
Ups das war mir garnicht bewusst das das eine Biersorte ist! Ich wohne doch in einem roten Haus. :p

Freiburger hat gesagt.:
Da kommst aus einer schönen Gegend :) dort bin ich auch immer wieder mal unterwegs :)
Ja das stimmt, ist auch jagdlich sehr interessant. Und du?

Waidmannsheil Rothaus oder der der im roten Haus wohnt^^

Ps: die Korrektur von iPad geht mir sowas von auf den Sack. Ich glaub das Ding kommt mit auf den schießstand! :shoot:
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben