Waidmannsheil aus Wittgenstein

Registriert
27 Nov 2017
Beiträge
7
Hallo zusammen,
ich bin schon vor längerer Zeit auf dieses tolle Forum gestoßen und möchte die Gelegenheit nutzen mich einmal kurz vorzustellen. Ich bin Jahrgang 93 und im Wittgensteiner Land heimisch. Ich gehe seit etwa dreieinhalb Jahren selbst zur Jagd, vorher auch schon öfter als Treiber. Familiär bin ich auch etwas vorbelastet, da mein Großvater lange Jahre zur Jagd ging ;) Mit dem Jagdschein habe ich eigentlich auch meinen Kindheitstraum zur Realität gemacht. An meine technische Ausbildung hänge ich momentan noch ein Studium in ähnlicher Richtung dran ;)

Es gibt hier einige schöne Beiträge und Themen, wo ich in Zukunft vielleicht auch ab und an etwas beisteuern kann.
Allen viel Anblick und Waidmannsheil!

Viele Grüße, witti93
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
262
Oben