Waidmannsruh Wandersmann, deine letzte Reise ist angetreten

Registriert
16 Mai 2007
Beiträge
412
Waidmannsruh und gute Reise.
Da geht wieder Erfahrung und Wissen, welches sich nun neu erarbeitet werden muß.
 
Registriert
14 Apr 2018
Beiträge
1.164
Schmerzhaft zu erfahren, dass Wandersmann unsere Gefilde verlassen musste...
Sein Auftritt in so manch wildem Thread ordnete diesen doch so manches mal auf wundersame Weise. Oft wurde er in Threads "gerufen" und meldete sich dann - All das hat die Kultur dieser Foren-Gemeinschaft eindeutig auf hohem Niveau geprägt und es wird mir fehlen.
 
Registriert
23 Jan 2021
Beiträge
617
Er hat mir sehr nett im Sauer 54 Fanfaden meine Fragen beantwortet. Für sein Wissen über die Sauer 54 bin ich ihm dankbar, ich konnte es auch schon weitergeben und habe ihn dabei als Urheber und Kenner der Materie benannt.

Waidmannsruh.
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.962
Profundes Wissen, angenehmer fast abgeklärter Umgang mit der Community, ich werde ihn auch vermissen.
 
Registriert
2 Jul 2015
Beiträge
859
Bin seinem Tipp bezüglich Jagdmesser gefolgt und habe es nie bereut, danke Wandersmann und Waidmanns Ruh!😔
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
73
Zurzeit aktive Gäste
571
Besucher gesamt
644
Oben