waidwilli wundersame Wanderungen...

Anzeige
Mitglied seit
22 Feb 2005
Beiträge
4.975
Gefällt mir
85
#1
Hallo Foristen,

Anfang August bin ich für ein paar Tage beruflich im schönen Leipzig. Gibt es Foristen hier aus dem Großraum? Hat jemand Lust mich vor öden Abenden im Hotel zu bewahren? :)
Jagen muss nicht sein, wäre einfach toll wenn man neue Leute und vielleicht die Gegend kennen lernen kann oder bei sich einem Bierchen etwas aus dem Jäger Alltag vor lügt. ;-)

Vor 2 Jahren haben sich spontan bei einer gleichlautenden Anfrage 3 Foristen geopfert und Zeit mit mir verbracht, danke nochmal Quigon, fenrismachtblau und JFGPM:thumbup:
Würde mich tierisch freuen wenn es diesmal wieder klappt. :cheers:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15 Jun 2012
Beiträge
2.677
Gefällt mir
1.960
#2
Unser lieber Paul studiert & jagd doch da. Falls er nicht schon wieder den Nick gewechselt hat, ist er unter HuntingPyton erreichbar.
Viel Erfolg und liebe Grüße.
 
Mitglied seit
27 Sep 2006
Beiträge
23.589
Gefällt mir
7.149
#3
Moin!

@Waldgeist ist auch da in der Nähe aktiv soweit ich weiss. August ist ja noch lange hell - da kann man auch mal in die Umgebung (Dessau oder Richtung Harz z. B.). Bis zu uns ist es ein bischen weit (2h).

Viele Grüße

Joe
 
Mitglied seit
25 Sep 2009
Beiträge
489
Gefällt mir
5
#4
Ganz soweit isses zu Hans-Werner ja auch nicht, Anfang August wollte ich eh hin. Von daher.. :biggrin: Musst eh noch n Hecht fangen... ;-)
 
A

anonym

Guest
#6
Achtung, Achtung

Der Waidwilli fährt einen Diesel,
hat noch einen Draht zur Landwirtschaft

hat bestimmt Agrar-Diesel im Auto:thumbup:

nehmt euch in acht:evil:

Das gibt sonst Aussetzer bei dem Wässrigem Zeugs:lol:
 
Mitglied seit
30 Okt 2006
Beiträge
1.685
Gefällt mir
4
#9
bei mir gehts würde es nun links der Terasse in dem revier funktionieren :cool:

WH und viel Spass in Leipzig!
Quigon
 
Mitglied seit
28 Jan 2014
Beiträge
351
Gefällt mir
4
#10
Bis zu uns ist es quasi auch nicht weit, Interessantes Hochwildrevier und 300m Stand, 30-40 min vom Leipziger Zentrum.
Leute zum geistigen Austausch sind immer eine willkommene Abwechslung.
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben