Waldbilder aus Wildwäldern

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.822
Unterjoch kenne ich, da siehts so rosig nicht mehr aus...
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.069
Ich hab mich aus Rücksicht auf die hier doch sehr oft tonangebende Forstfraktion schon gar nicht mehr getraut den Link zu veröffentlichen!;)
Dank an dich, dass du mir diese Bürde abgenommen hast!:cool:
Die Forstfraktion war ja 2020 auch eingeladen. Erzählen und schreiben kann man viel wenn der Tag lang ist. Selbst sehen ist immer besser. Ich freue mich, dass der Forstbetrieb hier einen würdigen Platz gefunden hat. Die Hütte steht übrigens noch. Heuer werden wir mal den Umgriff wieder neu einsäen. Die Borkenkäfer sind dank Eurer Schnarcherei dort immer noch nachhaltig vergrämt... 😂
 
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.590
Die Forstfraktion war ja 2020 auch eingeladen. Erzählen und schreiben kann man viel wenn der Tag lang ist. Selbst sehen ist immer besser. Ich freue mich, dass der Forstbetrieb hier einen würdigen Platz gefunden hat. Die Hütte steht übrigens noch. Heuer werden wir mal den Umgriff wieder neu einsäen. Die Borkenkäfer sind dank Eurer Schnarcherei dort immer noch nachhaltig vergrämt... 😂
Mein Angebot für die Übernahme der Hütte steht noch!
Wenn die Preise für den Wald tief genug sind, nehme ich auch noch die 75 ha für einen Eigenjagdbezirk, oder wie ist das in Bayern mit der Mindestgrösse?
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.072

Diejenigen unter Euch die mich kennen, werden in einem der Beiträge die eine oder andere Verküpfung zu meinen früheren Postings herstellen können.;)

Danke (y) , hast mal wieder mehr für die Akzeptanz der Jagd getan, als die meisten phrasenreichen Hochglanzbroschüren oder vor Substanzlosigkeit triefende Reden gewisser Redner auf entsprechenden Veranstaltungen je bezwecken können.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.069
Naja hab vielleicht einen klitzekleinen Beitrag dazu geleist, aber unter Strich ist alles Teamarbeit. Und die Führung muss nicht nur wollen, sondern auch machen. Das ist viel krasser..
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.237
Also ganz korrekt:
(1) 1Die Mindestgröße eines Eigenjagdreviers beträgt 81,755 ha, im Hochgebirge mit seinen Vorbergen 300 ha.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
386
Oben