Waldbrand, Autobahnsperrung, Evakuierung

Anzeige
Registriert
24 Mai 2016
Beiträge
877

Konnte die Rauchsäule von meinem Balkon sehen. War im Revier von Freunden, hoffe deren Jagdhütte steht noch, die steht nämlich genau da wo es gebrannt hat.

Noch immer Fahren die Landwirte mit ihren Tankanhängern Wasser hoch, um den Waldboden weiterhin zu wässern.

 
Registriert
29 Jan 2022
Beiträge
184
Das ist bis hierher zu riechen... nicht schön. Ich drücke allen im Umfeld die Daumen, dass niemand Schaden nimmt ✊
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.221
Ich hatte gestern eigentlich vor den Kommentar eines ehemaligen "Grünen" Stadtrates zu
den Bränden in Sachsen zu verlinken, doch wer macht sich schon gern die Finger dreckig.
 
Registriert
6 Nov 2013
Beiträge
13.981

Es geht noch weiter -> https://www.welt.de/vermischtes/vid...uell-durch-Selbstdetonationen-ausgeloest.html


CdB
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
9.104
Hier eine längere Darstellung, was uns droht, wenn wir immer mehr Wald aus der forstwirtschaftlichen Nutzung nehmen- lesenswert.

Im Anhang der kpl. Bericht als pdf für alle Interessierten...
 

Anhänge

  • Waldbrände in Deutschland- Eine Expertise von Roland Irslinger - WELT.pdf
    157,1 KB · Aufrufe: 11
Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
1.626

Ganz in der Nähe, nur etwa 20 km Luftlinie von hier. Die Rauchwolken können wir von hier sehen.

Ich fahre 3-4 x täglich durchs Revier, um die Idioten mit brennender Zigarette zusammenzuscheißen. Es ist grotesk. HH
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
76
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
395
Oben