Waldschnepfe

Registriert
2 Aug 2011
Beiträge
4.797
So...
Gestern sind die abgeholt worden.
14578135qy.jpg

wirkt an da Wand besser

14578136dg.jpg

da hab ich dann als Idee die Malerfedern und den Schnepfenbart im Kreis zu hängen.
siehe hier...
14578138cs.jpg

bin mir nur noch ned sicher ob mit Filz oder anders

Wmh
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.100
2,4 mm Streu und vorher mal auf den Schießstand. Dann reicht das Abendessen für Vater und Sohn.
 

Anhänge

  • Schnepfe.jpeg
    40,4 KB · Aufrufe: 400
Registriert
11 Mrz 2010
Beiträge
116
Heute meine erste Schnepfe für heuer erlegt :) :)
Insgesamt 8 Stück in den letzten Tagen im Revier.

Schnepfenheil
Bernd

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 

M98

Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
32
Hallo,

wie sieht es bei euch jetzt um diese Jahreszeit aus? Vor drei Wochen habe ich sie ausgemacht, letzte Woche habe ich dann mit der Büchsflinte mit abmontierten Glas das erste Mal gefehlt und heute das zweite mal mit der Doppelflinte :evil:. Kann aber nur bestätigen dass sie am Abend einstreichen. Würde es sich am morgen auch auszahlen denselben Platz aufzusuchen?

wmh
M98
 
Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
2.264
Sehr schön, tolle Beute. Ich hatte schon ewig keine mehr.
Von Herzen Weidmannsheil.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
679
Besucher gesamt
819
Oben