Wallensteins Lager

Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.702
Moin,

ich sehe es hier immer öfter und frage mich, was ist "Wallensteins Lager"?? (mag sein, das da etwas an mir vorbeigegangen ist, Wallenstein sagt mir schon etwas...)

Gruß
Michel
 
A

anonym

Guest
Michel schrieb:
Moin,

ich sehe es hier immer öfter und frage mich, was ist "Wallensteins Lager"?? (mag sein, das da etwas an mir vorbeigegangen ist, Wallenstein sagt mir schon etwas...)

Gruß
Michel

wird so ne Reenactment-Geschichte sein.
 
A

anonym

Guest
Balmung schrieb:
Friedrich von Schiller

Na es geht wohl kaum um Schiller und den historischen Wallenstein :roll:

Das ist zu 99% ne Reenactment Aktion zum 30jährigen Krieg.
Gibst doch auch viel zur Napoleonik, und ich komme gerade von einem Mittelaltertreffen. :wink:
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.702
Aaaaaaaaaaaaaaaahh, jetzt verstehe ich's :lol: , Danke. Hoffentlich bietet das mal jemand für's Wolfsburger Stadtgebiet an, hier ist diesbezüglich ordentlich was los.
Euch Flintenschützen Weidmannsheil und

Grüße vom

Michel
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.131
Michel schrieb:
... Hoffentlich bietet das mal jemand für's Wolfsburger Stadtgebiet an, hier ist diesbezüglich ordentlich was los. ...

Kein Problem - Du besorgst einfach die Reviere, ´n Plätzchen zum Schlafen und bietest das Ganze hier im Forum zur Teilnahme an.
Die Krähenjäger kommen bestimmt ...

:wink:

Wmh, Skogman
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.702
stimmt, und ich habe noch immer keine einzige bei uns im Revier erwischt!

arhv-1b.jpg


(liegt aber daran, das mehr Kolks als Rabenkrähen unterwegs sind und ich mit Flinten auf Kriegsfuß stehe)
 
Registriert
7 Jul 2003
Beiträge
5.210
unrasiert und fern der Heimat .... :wink:

Ist das Teilnahmebedingung :?:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
713
Besucher gesamt
864
Oben