Danke, @AlbertanLugerklasse. Viel Freude damit.
![]()
Jawohl - Dynamic Performance Trigger. Der Originalabzug ist nicht schlecht - aber der DPT ist einfach besser. Bricht wie eine Tafel Lindt 80% Schokolade nach einer Nacht im Gefrierschrank und hat einen extrem kurzen Reset und keinen Vorweg.Sonder Abzug?
Erstaunenswert! Du bist da, ganz anders als ich, offen für Altes (Colt SAA 44-40) und Neues (siehe Walthers Schöpfungen). Kannst Du was zur Trefferleistung der P99 auf 25 m/yards schreiben?Walther P99 in 40 S&W. Nach Monaten des warten endlich in der Post. Passt zur PPQ und PDP. Schließt den Kreis der Walther Dienstwaffen . Das Abzugkonzept mit entspannen finde ich gut. Verarbeitung sehr gut. Anhang anzeigen 214137Anhang anzeigen 214138Anhang anzeigen 214139
… und mit Anschussbild , wie sich das gehört. Bei der PDP lag keine Scheibe mehr bei…![]()
Bin gesundheitlich gerade in recovery. War seit 4 Monaten nicht auf dem StandErstaunenswert! Du bist da, ganz anders als ich, offen für Altes (Colt SAA 44-40) und Neues (siehe Walthers Schöpfungen). Kannst Du was zur Trefferleistung der P99 auf 25 m/yards schreiben?