Walther Fan Gruppe

Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.591
Die duerfte auch aus der Zeit um 38 oder so stammen… Jaegerschafts Model. Norinco baut das Model heute noch. Gab es hier für 190$. Und gar nicht so schlecht…
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.086
Heute angekommen und schon beim anheben des Briefumschlags beinahe zusammen gebrochen :LOL:

Lock Grip‘s Backstrap für die PDP.
Zusammen mit der Wolfram Feder erhöht sich das Gewicht von 636g auf 771g.

IMG_9660.jpeg
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Das ist jetzt nicht provokant gemeint sondern interessiert mich wirklich. Warum kauft man sich eine leichte Pistole und beschwert sie statt direkt was Schweres?
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.086
Weil man 4 Wochen nach dem Kauf auf die Idee kommt mit dem Teil IPSC schießen zu wollen :LOL:

Mittlerweile würde ich definitiv zu einer Steel Frame greifen.
 
Registriert
4 Jul 2021
Beiträge
358
Weil man 4 Wochen nach dem Kauf auf die Idee kommt mit dem Teil IPSC schießen zu wollen :LOL:

Mittlerweile würde ich definitiv zu einer Steel Frame greifen.
Ich hab ne SteelFrame Black Ribbon.
Allerdings ist da der Griff zu kurz, wenn man die Magwell abnimmt um Production oder Production Optics schiessen zu können - ich kann das Ding nicht mehr ordentlich halten und die Einkerbung für die Magwell schneidet in den Handballen. Aber die 450gr zusätzlich sind deutlich merkbar.
Ich bin aktuell am Überlegen, ob ich die Black Ribbon nicht verkaufe.
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.086
Kumpel hat auch eine Steel Fram Black Ribbon, cooles Teil.
Aber ja, hat eben alles sein für und wieder.

Ich bin grundsätzlich mit der PDP sehr zufrieden und hatte aus dem Stand bessere Ergebnisse als mit der Glock.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.637
Sehe ich das richtig das Walther in Deutschland für die Pistolen nur das Kaliber 9x19 anbietet?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
515
Besucher gesamt
644
Oben