Walther Fan Gruppe

Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.085
Du meinst die PDP?
Aktuell gibt es die nur im Kaliber 9mm Para, zumindest nach allem was ich bisher gelesen habe.
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
.22 und .380.gibt es auch.

Spaß beiseite, 9x19 ist ja mittlerweile auch in US Standard und .45 bekommen sie nicht einfach so unter, andere Kaliber werden sich wohl nicht lohnen.
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.085
Die PPQ gibt es z.B. in diversen Kalibern aber bei der PDP ist das wohl nicht vorgesehen.
Ich habe eine Glock in 40 slow and weak :) würde ich mir heute wohl eher nicht mehr kaufen, allein schon wegen der Mun.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.603
Schwer vorstellbar.
Es lohnt sich doch für andere Firmen auch.

Anscheint hat Walther nur den Behördenmarkt als Käuferklientel im Auge.
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.085
Diese "Sonderkaliber" scheinen auch bei den Behörden weniger zu werden, 357 Sig, 40 S&W... man geht wieder zurück auf 9mm.
Im Sportbereich mag 40 S&W noch für den Major Faktor interessant sein.

War heute Mittag mit der PDP mit Upgrades schießen, klar das ist jetzt keine neue Waffe aber das höhere Gewicht macht sich positiv bemerkbar.
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.085
Aktuell ist der Performance Trigger wieder lieferbar, meine Bestellung aus März ging heute ein.

Der Einbau ist schnell erledigt, das fummeligste ist den Verschlussfang wieder einzusetzen.
Wer den Abzug schon in einer Q5, PDP etc. geschossen hat, wir schnell verliebt sein :)

1686057019755.png
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
166
Zurzeit aktive Gäste
737
Besucher gesamt
903
Oben