Walther PPK

Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
757
Der Sammelplan umfasst durchaus interessante Waffen wie die C96, 08, P38, PP/PPK... sowie 1911, Tokarew uvm.
Hab ich bei Finnland auch alles bei. Vor einiger Zeit wurde mir mal vom Amt gesagt, dass die heute nicht mehr so "umfangreiche" Themen genehmigen würden.
Hab aber nicht weiter nachgefragt, genehmigt ist genehmigt und erweitert ist erweitert.
All zu aktiv bin ich da aber nicht mehr, hin und wieder kommt mal was zu, wenns preiswert ist.
Die fetten Jahre sidn eh rum und ich hatte im Prinzip alles, was es hier gab und interessant war schon mal da bzw hängt derr Kram im Keller. Die RICHTIG guten Sachen kann ich auch bei Kollegen in Finnland befummlen und ausführen.
APS in FA, DAS IS SOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL!
Und man trifft sogar, was bei der C96 Reihenfeuer vollkommen unmöglich ist.

Als Neusammler brauch man ein dickes Fell, nen langen Atem und einen noch viel besseren Anwalt.
Vor 20 Jahren alles easy going....
 
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
1.036
Besucher gesamt
1.144
Oben