Walther PPQ M2 Sub Compact

Registriert
1 Aug 2007
Beiträge
1.694
Hallo Foris,
Big F bietet diese Pistole für € 450.- an
Führt diese jemand mit tatsächlicher 3,5" Lauflänge und könnte etwas darüber sagen,vor allem übers Schussbild ?
So auf 10-15 m .
Gruß+Dank für Infos.
KF
 
Registriert
14 Apr 2018
Beiträge
1.164
Führt diese jemand mit tatsächlicher 3,5" Lauflänge und könnte etwas darüber sagen,vor allem übers Schussbild ?
Ich "führe" die Waffe inzwischen, habe sie aber leider noch nicht geschossen... Ich kann berichten sobald ich Erfahrung damit habe, bloß weiß ich nicht ob es das Angebot dann noch gibt. Hier gibt einen kostenlos einsehbaren Test der Aussagen zu einer erreichten Schussgruppe macht:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
629
Oben