Wanderer missachten Warnschilder: 40 Jäger müssen Jagd abbrechen

Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Frage an beratungsresistente Waldbegeher, die sich durch freundlich Ansprache nicht Davon abbringen lassen ins Treiben zu gehen:
Wenn sollen wir benachrichtigen wenn sie getroffen werden;):devilish: :evil::devilish: :evil::devilish: :evil:
 
S

scaver

Guest
Polizei jeden der fünf ein Ordnungsgeld von zehn Euro verhängen.

Hah Ha Hu Ha

das nenn ich mal eine günstige Methode, den Jägern die Jagd zu vergällen. Wenn der Staat bei der ASP nicht mal richtig den Wanderen etc in den Arxx tritt, gibt es keine ASP Verhinderungseinsätze der Jäger. Ich weiss schon, warum ich keine oder kaum Djden mache. Wird immer schlimmer.
Jagd hat eben keine Lobby. Und ich werde dann mein Leben nicht mehr froh, wegen solcher Idioten. Nein Danke.
Sag ich immer wieder. Da könnt Ihr so süß flöten wie Ihr wollt.
sca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
645
Besucher gesamt
789
Oben