wanderfalken?

Registriert
13 Jul 2001
Beiträge
260
hallo leute,
mich würd mal interessieren ob jemand von euch im revier(oder umgebung) wanderfalken hat? bei uns gab es in den letzten jahren immer wieder mal bruten.

gruß
wanderfalke
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Moin !

Dazu sind aber nähere Angaben ( wo ist dein Revier, Zeiten..) notwendig.
Vielleicht könntest du auch gleich den Profil etwas erweitern.

Dann könnte man ggfs. auch konkret antworten.

türülü
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.550
Wir haben hier sporadisch Wanderfalken. Diese brüten zum einen im Rheintal,in Mainz soll es auch ein Pärchen geben und auf dem Werksgelände der BASF in Ludwigshafen soll's ebenfalls ein Pärchen geben.

@GBV:Genauer würd' ich mich zu so etwas im Internet bzw.in der Öffentlichkeit nie(!!!) äußern.Die Horste sind schneller ausgeräumt als man "papp" sagen kann.

Noch kurz ein anderes Thema,die Kampagne der Taubenzüchter gegen Greifvögel,die in W&H durch einen Artikel("Habicht,Bussard,Falke-nein Danke!")unterstützt wurde ist das letzte!!!

W&H hat mit diesem Artikel nicht gerade Seriösität bewiesen!!!

Von der Kündigung meines Abbonements hielt mich eigentlich nur die Tatsache ab,dass nie mehr etwas in dieser Richtung nachfolgte!!!

Gruß

Steve
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Moin Steve!

Deine Einlassung ist mir nicht fremd.

Der Fragesteller hatte aber ausgesagt - Revier oder Umgebung..... .
Da sein Profil profillos ist, kann ich zu der Frage die gestellt wurde nicht so antworten, wie ich meine es tun zu müssen.

Jetzt verstanden?

türülü
 
Registriert
13 Jul 2001
Beiträge
260
hallo ihr beiden,

mein beitrag war echt ungenau von der fragestellung. mich hätt nur interessiert wo genau in bayern es noch wanderfalken gibt(was auch ein schmarrn is, weil man das echt nicht sagen sollte, sorry mein fehler, hab daran net gedacht).ich werd mich dran freuen so was bei uns gehabt zu haben.
lassen wir das thema einfach fallen.

gruß
wanderfalke

PS:werd mein profil bei gelegenheit erweitern
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
475
Besucher gesamt
601
Oben