Wanderurlaub in Osttirol

Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.575
Servus miteinander,

meine Holde, unser Foxl und ich denken an einen Wanderurlaub in Osttirol, wo wir noch nie waren.
Wir wären für jeden Tipp dankbar, was Orte, Wandermöglichkeiten und Beherbung angeht.
Unterbringung möglichst in Gasthof, Pension oder Hotel ab *** aufwärts (etwas Komfort darf´s in unserem Alter schon sein).
Schön wäre ein Tipp für eine Gegend/Tal, das noch nicht völlig Tourismus-überflutet ist und noch ohne größere Bausünden.

Vielen Dank schon mal im voraus!
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.575
Noch mal vielen Dank den Tippgebern,

wir haben uns für eins der Angebote entschieden und werden in der 1. Septemberwoche Osttirol unsicher machen!

Weihei
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.575
Klar, wir gehen ins Hotel Unterwöger, hat uns gut gefallen (Zimmer, Hallenbad, Sauna), u.a. auch, dass wir problemlos (und anscheinend auch kostenlos) unseren Hund mitnehmen können. Und in einer knappen Stunde sind wir da auch in den Hohen Tauern.
 
Registriert
23 Mai 2010
Beiträge
317
Hallo Kurpfalzjäger,

bin zwar scheinbar zu spät dran, da Ihr schon eine Bleibe gefunden habt, aber als Tipp zum Wandern kann ich Euch nur wärmstens auch das Villgratental empfehlen. Hat auch ein paar schöne Touren bis über 3000HM und die werben mit dem Spruch: Wir haben nichts! Keine Skilifte und dementsprechend sehen auch die Almen aus! Und Fliegenfischen kann man auch noch. :biggrin:

Schönen Urlaub!

Klinkhamer,

der es dieses Jahr leider nicht auf die Alm geschafft hat:no:
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.575

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
503
Besucher gesamt
640
Oben