Wann fliegt Fitsch aus dem Forum ?

Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
hier bin ich und gestehe vollumfänglich.

Leider wusste ich nicht dass der ehrenwerte TE beim Anblick von Sabine einen Schüttelreflex an seiner Kurzwildpred-Führhand bekommt und deshalb nun erhebliche Probleme nicht nur mit seinen ehrenwerten Schwiegereltern, sondern auch noch mit seinem Arbeitgeber bekommt.

Üble Nachrede, Beleidigungen und Provokationen, mach nur weiter so.
Zum Glück gibts die I Liste, dann brauche ich mir das nicht mehr anzusehen.

Das hätte ich nicht von Dir gedacht.:cry: :sad:

Remy
 
R

Rübezahl

Guest
Zählen denn nicht die inneren Werte? Remy, lern sie doch erstmal kennen.

Rübezahl,
der Bilder im Forum sicherheitshalber unterdrückt hat.
 
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.083
Wir können sie ja zukünftig "Frau Kaufmann" nennen:
"Den Namen für den aktuellen Sturm haben wir Sabine Kaufmann zu verdanken. Warum sie eine Patinnenschaft übernommen hat und warum sie gerade ein Tief haben wollte, wissen wir leider nicht. Kaufmann möchte nicht mit der Presse über die Wetterpatinnenschaft sprechen.
Auch von Sabine betroffen? Dann macht es euch zuhause gemütlich. ..."

1609928844716.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.624
hier bin ich und gestehe vollumfänglich.

Leider wusste ich nicht dass der ehrenwerte TE beim Anblick von Sabine einen Schüttelreflex an seiner Kurzwildpred-Führhand bekommt und deshalb nun erhebliche Probleme nicht nur mit seinen ehrenwerten Schwiegereltern, sondern auch noch mit seinem Arbeitgeber bekommt. Dort nämlich schreitet er regelmäßig durch dieses kurzweilige Forum (immer Cast hinterherhechelnd, aber nie erreichend).

Und dann kommt die unscheinbare, zierliche, putzige Sabine ums Eck.

zack, Griffel an der Flöte und fünf gegen Willi. Zur Freude von George-Jack dem Arbeitskollegen und Schwiegermutter Maria-Theresa.

Ich gelobe Besserung, was sagt denn der Wetterbericht, wann kommt die nächste Sturmfront 😂🤣

Bääääääh, die Bilder... DIE BILDER!!!!!!! :oops::oops::oops:
 
Registriert
2 Jul 2015
Beiträge
859
Genau, diverse, subversive Schriftgelehrte aus Cäsaräa! Wie Samson, der sadduzäische Ochse😆
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anon

Guest
Das könnt ihr gut. Meine wohlbegründeten Schriften ins Lächerliche ziehen - na ja, die Nachwelt wird das sicher in meinem Sinne beurteilen, ihr Ignoranten! Ich schließe euch aus meinen Nachtgebeten aus!!! (Das bedeutet u.a., daß ihr auch nachts nicht mehr pinkeln könnt :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.)
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.088
Wir können sie ja zukünftig "Frau Kaufmann" nennen:
"Den Namen für den aktuellen Sturm haben wir Sabine Kaufmann zu verdanken. Warum sie eine Patinnenschaft übernommen hat und warum sie gerade ein Tief haben wollte, wissen wir leider nicht. Kaufmann möchte nicht mit der Presse über die Wetterpatinnenschaft sprechen.
Auch von Sabine betroffen? Dann macht es euch zuhause gemütlich. ..."

Anhang anzeigen 149098

Weilt er noch unter den Lebenden? :eek:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
40
Zurzeit aktive Gäste
553
Besucher gesamt
593
Oben