Wann fliegt Fitsch aus dem Forum ?

Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.319
.... zeigt, dass das Regencape gar nicht durchsichtig ist, sondern nur bedruckt.

Eigentlich sieht sie ja so aus ....
0_big.jpg
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.239
Wegen wiederholtem, vorstätzlichem und hinterhältigen, unwaidmännischem und unkameradschaftlichem Verhalten,
gegenüber allen Foristi und auch den Admins, trotz mehrfacher Wahnungen. Er postete mehrfach das Augenkrebserzeugende Bild, (Sabine) :eek:auch noch mit Grinsekugeln.
Das kann so einfach nicht gehen.
Leider hat die Administration bisher dazu geschwiegen.
Natürlich schreibe ich diese Zeile schweren Herzens, aber so eine tieferschütternde, traumatisierende
Tat, darf einfach nicht ungesühnt bleiben.
Dagegen sind alle Beleidigungen in Schriftform eine Ponyhof.

Deshalb meine o.g. Frage, denn wir könne es ja nicht entscheiden.

Was hat der Täter dazu zu sagen ?

Remy

Der Auftrag auf harte und gerechte Strafe wird unterstützt und um Zeitnahen Vollzug wird dringend gebeten🧐

Ich bin eine Zartfühlender Schöngeist und immer wenn Bilder von Weibsvolk gepostet werden die so fett sind das man sie in Mehl wälzen müsste um die feuchte Stelle zu finden geht mir das Messer in der Hose auf ( kein sexueller Euphemismus) und ich wünsche dem Ersteller des Bildes, dieser Stradivari unter den Arschgeigen, dass ihm beim Händewaschen die Ärmel vor rutschen.....😠😠

Also...wo sind die Fackeln und Mistgabeln?🥳🥳
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Irgendwie geht es hier nicht recht weiter.
Dabei habe ich einen einfache Frage gestellt, aufgrund eindeutiger Fakten !

Zumal Fitsch, nicht einen Deut von seinem frevelhaften Tun abgewichen ist, im Gegenteil !

Es hier wohl wie bei Gericht, ein Urteil wird gefällt, ob es aber Gerechtigkeit
gibt, steht auf einem anderen Blatt.


Remy
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
45
Zurzeit aktive Gäste
418
Besucher gesamt
463
Oben