Wann fliegt Fitsch aus dem Forum ?

Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.082
Hab ich schon erwähnt dass dieses Forum hier ziemlich intolerant ist?

Dicke Titten sind nicht gewünscht (wenn se vermutlich mit Plastik gepimpt wurden)
Dicke Weiber sind nicht gewünscht (wenn se vermutlich mit Fett gepimpt wurden)
Dicke Knarren sind nicht gewünscht (wenn se vermutlich aus Isny gepimpt wurden)
Dicke Kanzeln sind nicht gewünscht (wenn se vermutlich von SirHenry gepimpt wurden)
Dicke Hunde sind nicht gewünscht (wenn se vermutlich nicht von nem NSF gepimpt wurden)
Dicke Karren sind nicht gewünscht (wenn se vermutlich aus Wolfsburg gepimpt wurden)
Dicke Messer sind nicht gewünscht (wenn se vermutlich nicht aus 442-Stahl gepimpt wurden)

Das einzige was hier wohl gewünscht ist, sind dicke Schwänze, oder was?

Hier habt ihr einen
439143-hind-sicht-eines-neugierigen-ziesel-mit-buschigen-schwanz-kalahari-s%C3%BCdafrika.jpg

So detailgetreu wollten wir aber "Deinen" nicht sehen. :eek:
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.324
so - jetzt habt ihr es geschafft.
Mir wurde von irgendwem mein Avatar ohne meine Kenntnis oder Information durch ein nichtssagendes Winterbild verändert. Aber durch so was lässt sich Sabine sicher nicht aufhalten, die kommt (irgendwannirgendwiedurchigendwen) wieder
 
Registriert
20 Jan 2014
Beiträge
673
so - jetzt habt ihr es geschafft.
Mir wurde von irgendwem mein Avatar ohne meine Kenntnis oder Information durch ein nichtssagendes Winterbild verändert. Aber durch so was lässt sich Sabine sicher nicht aufhalten, die kommt (irgendwannirgendwiedurchigendwen) wieder

Denk dir einfach sie eingeschneit und liegt jetzt unter Schnee. Ist also noch da und für uns ist der Anblick erträglich. Bitte keine Rettungsaktion starten.
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.324
i glaub ned dass Sabine da drunter ist, es müsste eher in etwa
images

so ausschaun
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
622
Besucher gesamt
734
Oben