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Das was ich bis jetzt am wichtigsten fand bei einem Revierauto, ist der Unterbodenschutz. Weil ob trocknen oder nassen, mit Gras überwachsenen Weg kann es vorkommen dass ein dicker Stein im Gras liegt den man übersehen hat. Der einem unter das Auto fest anschlägt. Wenn er die Ölwanne trifft, ist die Karre hin! Danach kommt erst die Geländegängigkeit. Die aber auch sehr wichtig ist. Die Grösse des Laderaumes ist umgekehrt in Relation zur echten Geländegängigkeit. Was mehr Laderaum, Gewicht so wie langer Radstand vorhanden ist, desto eingeschränkter ist die Geländegängigkeit. Ein 2 Tonner wird immer mehr Schaden in einer nassen Wiese hinterlassen als ein Gefährt das nur 1 Tonne wiegt. Ein 40cm breitetes Auto wird auch in engen, zugewachsenen Wegen oder Schneisen die mit Bäumen eingeengt sind mehr Schwierigkeiten haben als einer der eben viel schmaler ist. Ein 5,3Meter langer Pick Up wird auch einen grösseren Wendekreis haben als einer der nur 3,8 Meter lang ist. Aber jeder soll das kaufen was er für richtig hält!