War da der Graue schneller?

Registriert
21 Aug 2009
Beiträge
2.087
Das Bild bot sich gestern bei uns im Revier. Schweißfährte kam vom Nachbarn, da will aber keiner geschossen haben.
Drei von den Gesellen hab ich schon gesehen, die haben sich dann wohl an den gedeckten Tisch gesetzt.
Weiß nicht, ob Cheffe ne DNA-Probe nehmen ließ...
 

Anhänge

  • IMG-20191103-WA0011.jpg
    IMG-20191103-WA0011.jpg
    593,9 KB · Aufrufe: 152
  • IMG-20191103-WA0017.jpg
    IMG-20191103-WA0017.jpg
    620 KB · Aufrufe: 151
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
2.720
Sich "ans Luder setzen", wäre das nicht eine Option?
Ganz wertfrei natürlich, zwecks erkenntnisgewinn ...
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.912
Sich "ans Luder setzen", wäre das nicht eine Option?
Ganz wertfrei natürlich, zwecks erkenntnisgewinn ...
Den Bildern nach wohl eher zu spät.
Was nicht heißt dass man nicht einen Fuchs kriegen könnte, ganz unabhängig davon was sich schon vorher bedient hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15848

Guest
Ist der Gedanke, an den Resten eines abgenagten Wildtiers DNA Proben zu entnehmen und untersuchen zu lassen am Biertisch entstanden?

Wenn du Graue schon gesehen hast, ist doch alles klar, oder? Die holen sich ihr Futter nicht im Supermarkt. Ob sie nun die Stücke reissen, die ihr findet oder die, die ihr nicht findet ist doch egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.293
Hole die Feuerwehr, die hat ja die Lizenz zum Töten der Grauen, fühlt die sich bedroht, dürfen die einfach schießen.

Ansonsten freut sich der Förster über das tote Schalentiere, eines weniger dass den Wald auf frisst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Das Bild bot sich gestern bei uns im Revier. Schweißfährte kam vom Nachbarn, da will aber keiner geschossen haben.
Drei von den Gesellen hab ich schon gesehen, die haben sich dann wohl an den gedeckten Tisch gesetzt.
Weiß nicht, ob Cheffe ne DNA-Probe nehmen ließ...

Ist wohl so, wirst du zukünftig häufiger haben, stellenweise sind die Grauen schon vergleichbar mit den Raben, wenn es knallt sind sie ran.




Ja nee is klar.


The shrimp
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
700
Besucher gesamt
837
Oben