Warme Füße

Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
@ echte Hubertus: die Dinger gibts ja auch für ohne Schuhe.
Aber da ich mich ohnehin mehr für das Lippertsche Waidblatt entschieden habe muß das Lammfell ohnehin noch etwas warten.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rolfsc:
Hallo Hürsch,
wo steht Dein Anhänger für die Ersatzbatterien? Oder brichts Du dein Ansitz nach beendigung der heizleistung ab? Sag das nicht Sven - auf Fuchs muss man länger als 20 Minuten sitzen!

ein boshafter
rolf
<HR></BLOCKQUOTE>

Servus Rolf,

an sich bin ich ja auch so ein Twechnikverweigerer wie du, aber bei den Zehen mache ich Konzessionen.

Aber nachdem ich meine Sauen offensichtlich heuer ausgerottet habe, kann ich iohnehin nur zu Hause von den 6-8 stündigen Ansitzen ei klirrender Kälte nur träumen. Also brauch ich meine Akkus auch nicht auf den Anhänger geben.


Gruss

H.
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
416
Habe mir von Outdoorland die Baffin Alaska kommen lassen. Erste Sahne! Habe von 18:30 bis 23:30 gesessen und herrlich warme Füße. Nebenbei habe ich auch noch ne Sau erlegt.
Auch das Laufen ist in den Stiefeln angenehm. Alles in allem eine gute Investition. Freue mich schon auf sibirische Nächte.
icon_smile.gif
canini
icon_smile.gif
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
508
Besucher gesamt
612
Oben