Warme leise Ansitzjacke

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.655
Doch.:cool:
Besorg dir einfach mal ein Jäckchen von Jagdhund oder eine Carinthia mit Loden.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.655
Günstig, aber nachdem ich eine Mufflon Jacke aus W100 habe, würde ich mir keine mehr kaufen.
 
Registriert
5 Jul 2016
Beiträge
739
https://w.grube.de/hubertus-loden-a...MIsae7_6ri5gIVAqqaCh2-Dwf-EAUYASABEgKBSPD_BwE


Bin mit dem Teil sehr zufrieden, z.B. vorgestern 4 Stunden Ansitz bei -5° mollig warm.
In Kombination mit einer Hose von Jagdhund und normale Stiefel von Hanwag keinerlei Probleme.....

Das Ding hatte ich letztes Jahr mal zur Ansicht bestellt in der kleinsten Größe. Ging leider direkt zurück, weil es mir mit ca. 80kg bei 1,83m viel viel viel zu weit war. Ist das immernoch so?
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Doch.:cool:
Besorg dir einfach mal ein Jäckchen von Jagdhund oder eine Carinthia mit Loden.

Nein! :cool:
Jäckchen habe ich zu genüge und einen Lodenmantel auch. Ist zwar nicht von Carinthia aber er tut auch seine Dienste seit über 20 Jahren. Also warum soll ich mir den Schrank noch voller hängen wenn ich schon mehr als ausreichend mit Kälteklamotten ausstafiert bin?
Im übrigen muss ich auch nicht das Zeug haben nur weil du es so hoch und immer wieder anprangerst!
 
Registriert
17 Aug 2015
Beiträge
905
Das Ding hatte ich letztes Jahr mal zur Ansicht bestellt in der kleinsten Größe. Ging leider direkt zurück, weil es mir mit ca. 80kg bei 1,83m viel viel viel zu weit war. Ist das immernoch so?
Bin knapp 1,90 knappe 100kg Kampfgewicht und in XL passt mir das Ding optimal.
In der carinthia-Ansitzjacke mit Fussteil kam ich mir in XL vor, wie ein Michelin-Männchen und ging direkt zurück.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.655
Im übrigen muss ich auch nicht das Zeug haben nur weil du es so hoch und immer wieder anprangerst!

Du kannst gerne tun was du willst und weiter mit solchem Zeug wie der Rusky herumquälen, wobei du das ja nicht so empfindest, weil du njx besseres kennst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Mufflon Herrenjacke Joko
ist heute angekommen. Grube hat schnell versendet, DHL ist eh sehr! schnell.
Die Jacke ist sehr sauber verarbeitet, gerade bei der Dicke des Stoffes eine Aufgabe.
Die Jacke ist eng geschnitten. Super Teil für Euro 179.-- SP-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
482
Besucher gesamt
603
Oben