Warme Schuhe für große Füße

Registriert
22 Okt 2009
Beiträge
962
Tut mir leid habe den post erst jetzt gelesen!
Die schuhe sind sehr gut verarbeitet, sehr robust.
Das Tragekomfort ist sehr gut.
Bei mir ist es so das ich in den schuhen nur dünne socken anziehen kann ,mit dicken socken schwitzte ich ,und dadurch frieren meine Füße nach ein Paar stunden,mit dünnen socken habe ich das Problem nicht!
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.558
Tut mir leid habe den post erst jetzt gelesen!
Die schuhe sind sehr gut verarbeitet, sehr robust.
Das Tragekomfort ist sehr gut.
Bei mir ist es so das ich in den schuhen nur dünne socken anziehen kann ,mit dicken socken schwitzte ich ,und dadurch frieren meine Füße nach ein Paar stunden,mit dünnen socken habe ich das Problem nicht!

Danke für die Info!
Dann versuch mal VBL Socken, alternativ ne dünne Plastiktüte.
Also: Dünner Nylonsocken, z.B. https://www.schuh-keller.de/schuhmode-fuer-herren/rohner-protector-plus-untersocke-37815.html
dann ne dünne Tüte, dann der Socken.
Schwups, ist dein „Problem“ gelöst.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Da heißt, das Teil kostet dann über 500€.
Dafür hätte ich lieber bei Reck angefragt.
 

Dan

Registriert
24 Jan 2007
Beiträge
236
Den Reck hatte ich im Vergleich. Die passform ist bei Übergrößen schlechter und ist auch nicht so warm wie der Hanwag.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Sorry, aber das glaube ich nicht.
Ich habe den Hanwag, der ist sein Geld nicht wert, zum Glück habe ich den für die Hälfte von deinem Preis bekommen, dafür ist der i.O., aber nicht mehr.
 

Dan

Registriert
24 Jan 2007
Beiträge
236
Lieber Cast,

deine Aussage hat mir keine Ruhe gelassen, also habe ich jetzt nach der Rechnung gefandet, da auf den Schuhen selber keine Bezeichnung drauf steht.

Du hast recht mit Deiner Qualitätsaussage! Ich habe eine Sonderanfertigung von Reck. Habe dafür damals genau 400€ bezahlt.
Die Investition hat sich bis jetzt sehr gelohnt!

Habe das mit meinen anderen Hanwag-Schuhen durcheinander gebracht.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Hätte mich auch sehr gewundert.
Der Reck kostet bei Keller aktuell sogar weniger als der Grizzly von Hanwag. Völlig absurd. Hanwag macht mittlerweile Preise die zum Mutterkonzern passen, Fenix/ aka Fjällräven.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
664
Besucher gesamt
792
Oben