Warme Weste für den Winteransitz

Anzeige
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
4.054
Ich habe die Gamsfeld 1 von Jagdhund. Die ist relativ steiff. Die „2“ ist wohl kürzer im Rücken, schiebt sich dadurch aber auch nicht beim hinsetzen nach oben.
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
4.054
Ich sehe gerade, dass es die Fellweste auch mit Ärmeln aus Schurwolle.
Ist das dann nicht die bessere Wahl, wenn man es wirklich warm haben möchte?
 

Dan

Registriert
24 Jan 2007
Beiträge
217
An den Armen friere ich selten. Mehrere Lagen an den Armen ist auch der Hauptgrund für die Unbeweglichkeit, daher eine Weste. um so mehr ich drüber nachdenke, desto besser gefällt mir die von Ditrich.
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
4.054
An den Armen friere ich selten. Mehrere Lagen an den Armen ist auch der Hauptgrund für die Unbeweglichkeit, daher eine Weste. um so mehr ich drüber nachdenke, desto besser gefällt mir die von Ditrich.

Hast du denn die Möglichkeit nach Dortmund zur Messe zu kommen?
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
652
Oben