Warne-Montagen aus USA - gibts die in .de?

Registriert
6 Feb 2009
Beiträge
262
Guten Abend! Ich bin grad am suchen, wie ich am besten, oder besser gesagt - überhaupt - an
Warne Fixed Mount-Ringe komme (Typ 14B) Das sind zweigeteilte aus stahl mit dem CZ-19mm-Prisma
für 30mm Rohrdurchmesser. Ich hab solche schon fürs Weaver-Profil an meiner anderen Büchse.
Nur hat Midway-Germany die nicht mehr im Programm.
Oder anders gefragt: darf ich mir die selber importieren? Fallen Montageringe über die
Ausfuhrbeschränkung in den USA? Wie gesagt, kein Weaver-Profil, CZ-Eigenkonstruktion,
also vermutlich nichts vollgas-Military.

Gruss!
#
 
Registriert
2 Apr 2017
Beiträge
1.853
Henke hat sie als quick-release in zwei Höhen.
Evtl. besorgt er sie auch in fixed?
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.533
Ich habe solche schon bei optics-trade.eu bestellt. Finde die auf die schnelle aber nicht wieder. Guck doch Mal selbst, vielleicht hast du Glück.
Die sitzen irgendwo in die Südosteuropa, sprich kein Zoll und das Paket ist in nach einer Woche da.
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Henke zieht dich übern Tisch wies nur geht.
Frag mal bei Leader Trading an, ob sie die besorgen können. Würde dann aber über einen Händler/Büchsenmacher gehen, da Großhandel.
Habe vorher welche über Brownells/Johannsen bezogen, da finde ich aber keine mehr. War am Black Friday immer gutes Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
ich hab meine in Italien gekauft hier in D entweder nicht lieferbar oder das Datum als Preis
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Ist doch in Ordnung. Andere Festmontagen kosten auch 80,- aufwärts und sehen scheiße aus. Warne mit Hebeln benutze ich für meinen ZKK und würde die jederzeit weiterempfehlen. Die Festmontage hätte gereicht, ich nehme das Glas eh nicht runter, war halt günstig im Angebot damals.
 
Registriert
6 Feb 2009
Beiträge
262
Ich nehm mein Glas auch nie ab. Warum also eine Fehlequelle mehr einbauen ohne not. für die Schnelle Sau an der Maiskante hab ich gleich einen anderen 98er mit Docter Sight. auch Fest montiert mittels verlötetem Sockel.
 
Registriert
22 Okt 2017
Beiträge
747
Ich nehm mein Glas auch nie ab. Warum also eine Fehlequelle mehr einbauen ohne not. für die Schnelle Sau an der Maiskante hab ich gleich einen anderen 98er mit Docter Sight. auch Fest montiert mittels verlötetem Sockel.

Habe seit Jahren schon Warne Montagen. Bin damit sehr zufrieden !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
51
Zurzeit aktive Gäste
481
Besucher gesamt
532
Oben