Warnung: Betrüger bei Egun

Registriert
7 Okt 2002
Beiträge
1.398
Auf der Suche nach einem Magazin für meine Voere Titan stieß ich auf ein Angebot einer Voere Titan II mit einem Zeiss 2,5-10 x 52 T für einen recht ordentlichen Preis. Das seltsame an der Angelegenheit war, dass die abgebildete Waffe bereits seit 4 Jahren in meinem Besitz ist und in meinen Panzerschrank steht. Bilder und Artikelbeschreibung stammen von einer bekannten Webseite.
Also vorsichtig sein, besonders bei Anbietern mit wenig oder gar keinen Bewertungen.

WH
Frank

PS: Die Zecke wurde bereits entfernt und der Feuerbestattung zugeführt.
 
N

Neuerandi

Guest
Danke für die Warung, ich hatte zum Glück noch nicht so einen Vorfall. Aber man kann im Internet auch nie vorsichtig genug sein. Es passiertsowieso schon so viel! Man wird mit verschiedensten Informationen bombardiert und muss sich eigentlich immer ne 2. Meinung einholen, um sicher gehen zu können... :roll:
 
Registriert
18 Mrz 2011
Beiträge
3.271
ich wurde unlängst nach einer gewonnenen Auktion vom Egun Team selber gewarnt, nicht zu zahlen, da man konkrete Hinweise auf Betrugsabsichten des vorgeblichen Veräußerers habe; auf diesem Weg Dank an das Team
 
Registriert
19 Mai 2010
Beiträge
85
Du wurdest gewarnt von EGun? Warum stoppen denn die Vögel nicht die Auktion? Ich persönlich halte nicht mehr viel von EGun.
 
Registriert
18 Jul 2011
Beiträge
3.516
genau so sehe ich es auch, mich würde interisieren ob egun
diesen betrüger rausgeschmissen hat.

grüße und waidmannsheil
 
Registriert
31 Okt 2005
Beiträge
4.112
Frank 222 schrieb:
Auf der Suche nach einem Magazin für meine Voere Titan stieß ich auf ein Angebot einer Voere Titan II mit einem Zeiss 2,5-10 x 52 T für einen recht ordentlichen Preis. Das seltsame an der Angelegenheit war, dass die abgebildete Waffe bereits seit 4 Jahren in meinem Besitz ist und in meinen Panzerschrank steht. Bilder und Artikelbeschreibung stammen von einer bekannten Webseite.
Also vorsichtig sein, besonders bei Anbietern mit wenig oder gar keinen Bewertungen.

WH
Frank

PS: Die Zecke wurde bereits entfernt und der Feuerbestattung zugeführt.

Ist das die 9,3X64?

Lille
 
Registriert
26 Jul 2005
Beiträge
2.985
so entstehen Gerüchte....

Hätte der Fredstarter gleich einen Link gesetzt! Wenn die Sache so klar ist, wäre das kein Risiko.
 
Registriert
7 Okt 2002
Beiträge
1.398
Es handelt sich weder um eine 9,3 , noch um eine andere aktive Auktion.
Ein Verweis auf die Seite wäre nicht sinnvoll gewesen, da die Auktion binnen einiger Minuten von Egun gelöscht wurde.
Wen es interessiert: der Anbieter nannte sich miracoli11 und war bereits inaktiver Benutzer.
Im Übrigen habe ich Strafantrag gestellt, nun darf sich die Gerichtsbarkeit damit befassen.

WH
Frank
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
496
Besucher gesamt
653
Oben