Warum eigentlich ist die 7x64 bei uns out?

Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.155
Das wird ein bissel dauern, gehe erst mal 3 Wochen nach Bad Füssing zur Kur.

Waidmannsheil
Gerhard
 
Registriert
5 Dez 2004
Beiträge
919
Ich hatte :cry: :sad: auch eine Krico in 7x64. Präzise war sie, aber der Schaft war gruselig.
Heute würde ich sie nicht mehr verkaufen, sondern den Schaft austauschen. Tja...
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Eine Krico 700 in 7x64 dürfte jetzt ja auch nicht so schwer wieder zu beschaffen sein. ;)
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.913
Der besagte Wiederlader hat selbst einen Stutzen mit einem 56 cm Lauf und hat schon einige bleifreie Labo. durch.
Es wird schon klappen.
Die wenigsten Wiederlader können es - und daher ist es nicht verwunderlich wenn eine gewisse Skepsis hier im Forum vorherrscht.
Manche kriegen es aber durchaus hin. Ich lade schon lange für einen Freund und musste ihn mal mit Engelszungen überreden überhaupt mit der neuen Munition auf den Stand zu gehen. :eek::ROFLMAO:
Mein Fehler: Ich hab ihm erklärt mit der neuen Laborierung erwarte ich keine großartige Treffpunktverlagerung im Vergleich zur alten.
Lapidarer Kommentar: "Was soll ich da lang auf den Schießstand? Es hat noch immer gestimmt was Du vorab schon sagst." :LOL::oops:
 
Registriert
5 Dez 2004
Beiträge
919
definiere "nicht so schwer".

- Luxus Variante (Rosenholzabschluss Vorderschaft, Pgriff)
- keine Einhakmontage
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.155
Hier das Schussbild meines Krico Stutzen mit S&B Glas 8x56 Abs.1 und SAX bleifrei Muni.
Die Ladedaten sind mir leider nicht bekannt.Stutzen.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
518
Besucher gesamt
536
Oben