Warum eigentlich ist die 7x64 bei uns out?

Registriert
11 Nov 2012
BeitrÀge
8.159
@Perkeo, Du alter HĂŒter des Fasses, in einer Deiner seltenen NĂŒchternheitsphasen hast Du mir das Wort aus dem Mund genommen!
Mein lieber Jagdfreund Wandersmann aus dem Vorhof des Polarkreises, ich bin leider unterwegs in meine Heimat Salurn um nach dem rechten zu schauen.
Es war mir schon klar das ich auch fĂŒr Dich gesprochen habe, passe bisschen auf das Forum auf in meiner Abwesenheit.
Hier ein paar Bilder meines letzten Besuches in Salurn :
https://www.youtube.com/watch?v=XzmF21oS0b0
 
Registriert
23 Sep 2007
BeitrÀge
10.144
Mein lieber Jagdfreund Wandersmann aus dem Vorhof des Polarkreises, ich bin leider unterwegs in meine Heimat Salurn um nach dem rechten zu schauen.
Es war mir schon klar das ich auch fĂŒr Dich gesprochen habe, passe bisschen auf das Forum auf in meiner Abwesenheit.
Hier ein paar Bilder meines letzten Besuches in Salurn :
https://www.youtube.com/watch?v=XzmF21oS0b0
Ach deshalb hab ich dich vorgestern nicht in Heidelberg angetroffen.
 
Registriert
20 Okt 2016
BeitrÀge
4.293
Diese traditionelle "Faschingszeit" der Winterverabschiedung (mit regional unterschiedlichen Terminen und Benennungen) ist halt eine "Ausnahmesituation" - und da fÀllt es dem humorÀrmeren Teil der Deutsch sprechenden Bevölkerung halt schwer mit dem VerstÀndnis.
Perkeo wird ein Glas (oder mehrere) auf Deine Erweckung trinken;)
--------
...und nach 74 (!) Seiten Abhandlung ĂŒber das Auf und Ab dieses Kalibers sollte fĂŒr etwas abschweifende Gedanken Platz sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Sep 2005
BeitrÀge
2.950
Ist die 7x64 wirklich out? Ich hab 2 davon. Beides schlanke BĂŒchsen aus BrĂŒnn Modell Z. Geliebt sind beide nicht, denn wegen der Schaftform treten die wie Mulis. Aber zumindest die eine ist sehr prĂ€zise. Muß die Geschosse aber weit raussetzen.
 
Registriert
7 Aug 2016
BeitrÀge
2.073
.... ich habe die 7x64 ein paar Mal im Schrank.
Ein Krico-Stutzen zur DrĂŒckjagd, wenn die SLB nicht willkommen ist.
Bei der Brunft begleitet mich ein 98er und sonst evtl. noch eine BBF.
Alles in 7x64 .... und getreten noch keine.
Aber evtl. liegt das an den Waffen selbst :cool:
 
Registriert
4 Feb 2009
BeitrÀge
10.416
Ist die 7x64 wirklich out? Ich hab 2 davon. Beides schlanke BĂŒchsen aus BrĂŒnn Modell Z. Geliebt sind beide nicht, denn wegen der Schaftform treten die wie Mulis. Aber zumindest die eine ist sehr prĂ€zise. Muß die Geschosse aber weit raussetzen.

Die taugen auch ĂŒberhaupt nichts - am besten sofort verschrotten - ich bin Spezialist fĂŒr solche TĂ€tigkeit!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive GĂ€ste
513
Besucher gesamt
661
Oben